reflections

Über

Ich bin echt zu verrückt für alle, Meine Eltern und Geschwister machen mit mir im Moment echt ziehmlichen Mist durch. Ich mache eine Katastrophe nach der anderen durch... Sorry an meine Famile ich bin im moment echt verrückt aber das liegt an den scheiß Hormonen...

 

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Musiker: Sarah Connor, Xtina, Justin Timberlake und alles geile neue und alte=)))
Lieder: Alle von Sarah... ach das sind zu viele
Sendungen: Gilmore Girls, Ermittler Posch, Big Brother...
Filme: Alles was Romantisch usw. is
Schauspieler: GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANz viele=>
Bücher: Alle von Freche Mädchen, Spring Baby, Bridget Jones, Hunger Hunger, Die Geischa, Tintenblut+Herz...
Autoren: Ganz viele aber die meisten kennen die gar nicht, obwohl die alle total geniale Bücher schreiben...
Sportarten: Ich mag net so gerne Sport, naja Fußball is voll geil
Sportler: Cristiano Ronaldo, David Beckham, Poldi, Schweini und Ballack
Hobbies: Singen, Tanzen, Schreiben, Chatten, Computer, Telefonieren, Lesen(egal was, ich lese alles), Fernsehschauen, Weihnachtsmusik hören
Orte: New York, Las Vegas und mein absoluter Lieblingsort ist wo ich wirklich noch nie war ist in Afrika. Ich möchte aus dem Grund dahin um den Menschen dort zu helfen, die wirklich die hilfe brauchen, die kein Geld, trinken und zu essen. Diese Menschen brauechen wirklich die Hilfe, sie sind krank und sterben an der Hungerkriese die deirt ist



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung