reflections

Archiv

Hey meine Süßen!!!

Hey meine Süßen, so jetzt komme ich mal dazu hier zu schreiben! Ich hoffe es geht euch gut und euch gefällt mein Blog... Also erstmal wiorklich an alle die mir immer an der Seite stehen ein DICKES FETTES DANKE!!!!!!! Ich bin froh euch alle zu haben, ihr seit immer da wenn es mir wirklich scheiße geht und versucht mich dann immer aufzuheitern. UND wirklich ein Mega Danke an meine neue Klasse: Ihr habt mich so aufgenommen wie ich bin und nicht rumgenörgelt, was ich für Anziehsachen anhabe usw. Meine alte Klasse war da anders die haben sich über jeden Mist aufgeregt und andere darüber ausgelacht ob sie Pickel haben oder sonstigen Mist. Meine neue Klasse ist echt die beste Klasse die ich je kennengelernt habe, ihr seit vll. manchmal etwas komisch drauf aber daran habe ich mich schon längst gewöhnt. Meine Ellis schauen vll. auch noch etwas komisch, weil ihr so verrückt seit aber macht euch darüber keine Gedanken, ich sag Nur das sind die Hormone.

Okay meine Süßen ich liep euch wirklich alle*kiZzZzZzZzZz*

ARONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!

 

16.6.07 16:49, kommentieren

Schade=((((

Hey ihr da draußen!!! Ich finde es sehr schade, wie wenige sich darum kümmern, dass die Welt bald untergehen könnte und das im Moment so eine Hungerkriese herscht. WOLLT IHR ECHT AN EINER HUNGERKRIESE STERBEN UND DAS DIE WELT UNTERGEHT??? Nein ich glaube nicht, ich finde es ist ein Thema über was man reden sollte, es^ist echt wichtig für uns alle!!!!

Bitte redet mit jedem darüber, der auch kein Interesse daran hat...

Kisses... Laura

19.6.07 08:40, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung