reflections

Hey meine Süßen!!!

Hey meine Süßen, so jetzt komme ich mal dazu hier zu schreiben! Ich hoffe es geht euch gut und euch gefällt mein Blog... Also erstmal wiorklich an alle die mir immer an der Seite stehen ein DICKES FETTES DANKE!!!!!!! Ich bin froh euch alle zu haben, ihr seit immer da wenn es mir wirklich scheiße geht und versucht mich dann immer aufzuheitern. UND wirklich ein Mega Danke an meine neue Klasse: Ihr habt mich so aufgenommen wie ich bin und nicht rumgenörgelt, was ich für Anziehsachen anhabe usw. Meine alte Klasse war da anders die haben sich über jeden Mist aufgeregt und andere darüber ausgelacht ob sie Pickel haben oder sonstigen Mist. Meine neue Klasse ist echt die beste Klasse die ich je kennengelernt habe, ihr seit vll. manchmal etwas komisch drauf aber daran habe ich mich schon längst gewöhnt. Meine Ellis schauen vll. auch noch etwas komisch, weil ihr so verrückt seit aber macht euch darüber keine Gedanken, ich sag Nur das sind die Hormone.

Okay meine Süßen ich liep euch wirklich alle*kiZzZzZzZzZz*

ARONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!

 

16.6.07 16:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung